Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Home
Gästebuch

two

About mE
Pics
Links

credits

Designer
Design

Was ein Tag ...

Was ein trauriger Tag für die Menschheit... Klingt hart, aber ES ist leider war... BabyBuhu und BabyBielert werden das Jahr 2oo7 wohl nicht überleben...So klein, so lieb und so viele Niederlagen müssen sie ertragen... Ist ja im Kopf nicht mehr auszuhalten und so kommt es, dass die Beiden langsam aber sicher ans Ende ihrer wundervollen Tage kommen...  Mit ihren jungen 15 Jahren, was wirklich kein nenneswertes Alter ist, müssen sie diese ,,wundervolle" Welt verlassen und werden in den Himmel kommen, da die Dose ,,Red Bull" vom letzten Jahr diesen zauberhaften Wesen Flügel schenkt und sie so einen Eingang zu einer neuen Ebene nach diesem unerfüllten Leben haben... Der Himmel wird wohl ein schöner Ort sein und sich über diese zauberhaften Wesen freuen... Also falls es regnet nachdem die Erde zwei Engel wie uns verloren hat, ist es nicht die Trauer des Himmels, sondern die Freude über zwei kleine, neue Engel

Also, was ich mit diesem Text ausdrücken möchte ist, dass 2oo7 nicht unser Jahr ist und es uns so fertig machen wird, dass wir wohl die Dose ,,Red Bull" aupacken müssen...

So, wir gehn kaputt....-Wer kommt sonst noch mit?

 

5.1.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen