Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Home
Gästebuch

two

About mE
Pics
Links

credits

Designer
Design

Oh Tannenbaum , Oh Tannenbaum, Mama schau da liegt dein Tannenbaum :D

Also, dieses Wochenende ist mal wieder verdammt viel passiert....

Alles fing am Freitag an.... Spannung beim Pizzabacken:D

Eva und CoCo lagen bei einem Kopf an Kopfrennen gleich auf, als es darum ging, wer wohl die beste Pizza machen würde...Naja dazu sage ich besser nichts, weil hab euch ja beide Lieb :D

Samstag war erstmal gammelig, aber dann kamen Eva und Paloma....War noch was in der Stadt, aber der Schreck kam erst Abends.....klein Aki war schon am schlafen, als es passierte ..... boooooooooom der TANNENBAUM fiel um und man hörte von unten nur ein entsetzes ,,Scheiße"

Langsam bemerkte ich , dass auf mich Arbeit zu kam ....

ich schnappte mir langsam die Leiter und den Staubsauger und bewegte meinen Arsch nach unten.....ich machte große Augen .... War das Desaster ja schon perfekt -.- Naja, durfte dann mal die kaputten Kugeln und die kaputte Lichterkette entfernen..... So fehlte mit heute Morgen ein großer Teil meines wohl notwendigen Schönheitsschlafes...xD Jetzt wisst ihr auch , warum ich so hässlich bin xD Naja kann man nichts machen..

Bis später ......Eure Ani

 

17.12.06 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim <3 / Website (21.12.06 20:10)
huuhuuu anikaaaa <3
na alles klaa? also bei mir schon... ich krieg ja bald meinen ipod.. hihi xD naja was machste so? also wir sehen uns ja nicht mehr vor weihnachten und sivester denke ich mal... deswegen sag ich dir jetzt: frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr... und nicht zu viel saufen, haste gehört??? xD naja... die tannenbaum geschichte... hihi^^ ich hab ja auch schonmal solche ausraster miterleben dürfen :P nene scherz... naja ich hör mal auf, ne !? is ja nur en kommentar eigentlich :P okidokiii.... LUV YA :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen