Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Home
Gästebuch

two

About mE
Pics
Links

credits

Designer
Design

Bei Evüüüü

Oh Gott......heute ist ja so viel passiert :D

Erstmal schreibt so nen Typ voll viele SMS und klingelt Maiki, Eva und mich ausm Schlaf...naja war ja nicht so schlimm, aber das Prob wieder einzuschlafen...nachdem Maiken Eva´s Deko zerstört hatte, konnte sogar ich wieder einschlafen *=)*
Dann stand dieser Typ morgens auf der Matte und wollte ins Haus :D ok.... reingelassen .... der hätte besser nicht seinen Terminplaner bei uns gelassen, weil jetzt hat der Planer nen Rosenumschlag....(schön oder?)

I-wann kam ich dann auf die Idee, dass ich zu lang bei Eva war, also bin ich mal nach Hause gegangen....und jetzt werd ich mal ins Bett gehn.....

HDL Yours Aki 

 

 

10.12.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen