Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Home
Gästebuch

two

About mE
Pics
Links

credits

Designer
Design

Uiii.....Familie da ^^

Als mein Wecker heute Morgen klingelte und ich dachte, dass ich total verschläfen hätte, dachte ich schon, dass der Tag nicht schlimmer werden kann...Verdammt falsch gedacht....ich hatte nicht verschlafen sondern mein Bruder hatte sich nen kleinen Scherz mit mir erlaubt ...ich fand das natürlich garnicht lustig....nach endlosen Versuchen wieder einzuschlafen kam meine Mutter rein und berichtete , dass ich endlich mal aufstehen sollte...

Langsam bemerkte ich , was heute angesagt war ! HILFEEEEEEEEEEEEE... Also stand ich ziemlich langsam auf und bereitete mich körperlich und geistlich auf den Besuch vor :D

3.12.06 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babybuhu (3.12.06 21:23)
What a day..fast so toll wie meiner, was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen