Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Home
Gästebuch

two

About mE
Pics
Links

credits

Designer
Design

Ufffff

Leute bringt mich um :D... ich brauche Ferien , aber will doch nicht in den Urlaub....:'( Jemand, der freiwillig Ski fahren will? .....Bitte melden :D.... Naja, gibt heute nicht so viel zu berichten.... Schule war die immer Scheiße....Stehen ja auch 2 Arbeiten an..... Ufffff :D *Luft hol*.... könntet mal nen bisschen Mitleid haben :D

 HEL

 

18.12.06 16:07


Oh Tannenbaum , Oh Tannenbaum, Mama schau da liegt dein Tannenbaum :D

Also, dieses Wochenende ist mal wieder verdammt viel passiert....

Alles fing am Freitag an.... Spannung beim Pizzabacken:D

Eva und CoCo lagen bei einem Kopf an Kopfrennen gleich auf, als es darum ging, wer wohl die beste Pizza machen würde...Naja dazu sage ich besser nichts, weil hab euch ja beide Lieb :D

Samstag war erstmal gammelig, aber dann kamen Eva und Paloma....War noch was in der Stadt, aber der Schreck kam erst Abends.....klein Aki war schon am schlafen, als es passierte ..... boooooooooom der TANNENBAUM fiel um und man hörte von unten nur ein entsetzes ,,Scheiße"

Langsam bemerkte ich , dass auf mich Arbeit zu kam ....

ich schnappte mir langsam die Leiter und den Staubsauger und bewegte meinen Arsch nach unten.....ich machte große Augen .... War das Desaster ja schon perfekt -.- Naja, durfte dann mal die kaputten Kugeln und die kaputte Lichterkette entfernen..... So fehlte mit heute Morgen ein großer Teil meines wohl notwendigen Schönheitsschlafes...xD Jetzt wisst ihr auch , warum ich so hässlich bin xD Naja kann man nichts machen..

Bis später ......Eure Ani

 

17.12.06 15:16


Langweilig...

Oh....heute wars verdammt langweilig

Krank sein ist nich so dolle .....

naja kann man nichts machen ....

 

BLeibt Gesund  

14.12.06 16:42


Bei Evüüüü

Oh Gott......heute ist ja so viel passiert :D

Erstmal schreibt so nen Typ voll viele SMS und klingelt Maiki, Eva und mich ausm Schlaf...naja war ja nicht so schlimm, aber das Prob wieder einzuschlafen...nachdem Maiken Eva´s Deko zerstört hatte, konnte sogar ich wieder einschlafen *=)*
Dann stand dieser Typ morgens auf der Matte und wollte ins Haus :D ok.... reingelassen .... der hätte besser nicht seinen Terminplaner bei uns gelassen, weil jetzt hat der Planer nen Rosenumschlag....(schön oder?)

I-wann kam ich dann auf die Idee, dass ich zu lang bei Eva war, also bin ich mal nach Hause gegangen....und jetzt werd ich mal ins Bett gehn.....

HDL Yours Aki 

 

 

10.12.06 22:15


Das Wort zum Samstag...;)

Habe zwar verdammt lange nichts mehr geschrieben , aber heute ist es mal wieder so weit....

Die letzten Tage waren verdammt stressig ,aber heute wars richtig gammelig :D Schön lange geschlafen und fast nichts sinnvolles angestellt ^^ Naja muss ja auch mal sein....Morgen steht wieder die Franzerunde an :D.... Diesmal komme ich auf den 2er Platz *Eva vertreib*

Wünsche euch weiterhin ein nettes Wochenende HEL  

9.12.06 17:47


Uiii.....Familie da ^^

Als mein Wecker heute Morgen klingelte und ich dachte, dass ich total verschläfen hätte, dachte ich schon, dass der Tag nicht schlimmer werden kann...Verdammt falsch gedacht....ich hatte nicht verschlafen sondern mein Bruder hatte sich nen kleinen Scherz mit mir erlaubt ...ich fand das natürlich garnicht lustig....nach endlosen Versuchen wieder einzuschlafen kam meine Mutter rein und berichtete , dass ich endlich mal aufstehen sollte...

Langsam bemerkte ich , was heute angesagt war ! HILFEEEEEEEEEEEEE... Also stand ich ziemlich langsam auf und bereitete mich körperlich und geistlich auf den Besuch vor :D

3.12.06 21:03


Was nen Tag ^^

So Leute

Hab jetzt endlich auch mal meinen Blog....

Heute der Tag war i-wie verdammt komisch ^^ Und gammelig

Erstmal war Kim hier und heute Nachmittag Gammeltag mit Maiki....

Naja ich meld mich später mal

Eure Aki  

2.12.06 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]